Global Village (die Konferenzen)
Global Village 1993
Global Village 1996
Global Village 1997
Global Village 1999

1999 waren wir beteiligt an der NGO Internet Fiesta und - in neuer Zusammensetzung - an "Global Village 99" Das geplante 4. internationale Global Village Symposium mußte leider abgesagt und auf unbestimmte Zeit vertagt werden.

 
 
Glokale Wirtschaftliche Strukturen / Glocal Economic Structures Vienna City Hall, February 1995
Gunther Maier - WU Wien, Institut für Raumplanung (A)

Abstract     Lecture     Author

 

 

Gunther Maier ist Universitätsassistent am Institut für Raumplanung und Regionalentwicklung der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist Autor mehrerer Bücher und Artikel in internationalen Fachzeitschriften zu regionalökonomischen Themen. Gunther Maier beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren im Rahmen seiner wissenschaftlichen Tätigkeit mit Telekommunikation und Computernetzen. Er ist Co-Autor des ersten deutschsprachigen Buches zur Internet-Anwendung ("In 8 Sekunden um die Welt: Kommunikation über das Internet", Addison-Wesley), das bereits in der vierten Auflage vorliegt. Gunther Maier ist Initiator und Betreuer verschiedener Internet-Kommunikations- und Informationssysteme.

 

 
 
Contents
Participants' List
Conference
Home